![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Das alles natürlich unter der Voraussetzung, dass die Teile verfügbar sind... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
jaja die Leute von Apple erzählen auch das ihre PCs vegan sind, aber ich seh schon - umstimmen ist zwecklos man hat sich bereits festgelegt.
![]() |
#3 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() You made my day! ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Sage hippen Appel-Individuum dass dies laut Fehercode ein Hardware-Fehler auf der Hauptplatine ist und ich daher ein Austauschgerät brauche. Apple-Wesen nimmt mein Handy und entschwindet in den Kulissen. Ich habe fünfzehn Minuten Zeit den Menschenzoo dort anzuschauen. Apfel-Mitarbeiter kommt zuück und sagt „Das muss überprüft werden - Techniker ist heute nicht mehr da, kommen Sie morgen um 17:00 Uhr zurück.“ (Er siezt mich, immerhin) „Ich brauche ein Austauschgerät - ich habe Care+ “ „Achso“. „Ja“. „Äh-ich muss mal schauen“. Zehn Minuten später: Wir haben hier ein Ersatzgerät, da müssen Sie ihr letztens Backup draufspielen“ - und überreicht mir ein goldenes IPhone 7 aus der Bastelschublade. „Ich hätte gerne ein XS“. „Ist keins mehr da.“ Angebissenes Obst hat seine eigenen Regeln - fast wie Tesla. Trotzdem habe ich meinem Töchterchen letzte Woche ein MacBook Air gekauft. Für 849 CHF kann man da nichts falsch machen.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (10.08.2022 um 20:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe Apple Care+ wesentlich kulanter erlebt. Ich hatte mal ein 12.9" iPad Pro (als B-Ware erstanden) mit einer um 2 Jahre verlängerten Werksgarantie, wo sich nach etwa 2 Jahren der Touchscreen nicht mehr zuverlässig bedienen ließ. Allerdings bin ich nicht in einen Apple Store gegangen, sondern habe den Telefonsupport bemüht.
Ich bekam innerhalb weniger Tage ein nagelneues Austauschgerät zugeschickt, steckte mein defektes Gerät in den Versandkarton und schickte es mit vorgefertigtem Rücksendeetikett zu Apple. So wie es sein sollte. Aber ich gebe dir Recht: die Leute in den Apple Stores sind schon etwas schräg. Ich gehe da höchstens hinein, um mir mal live ein Gerät anzuschauen, bevor ich es bei einem Online-Händler für einen viel günstigeren Preis bestelle. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|