![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@ Robert
Vor einigen Wochen konnte ich auch einen Graureiher beobachten, der einen grossen Fisch erbeutet hat und ihn dann runter gewürgt hat. Weil es bei mir über 15 Minuten gedauert hat, bis der Fisch endlich verschluckt war, habe ich mir mal die EXIF-daten von deinen Aufnahmen angeschaut und sehe, dass "deiner" ja schon in etwa 3 Minuten fertig war ![]() Was wohl der Grund war? Riesenappetit? Anatomische Vorteile / langes Training? Fischart? Glückwunsch zu der Serie! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Übrigens: Von der Brennweite her wäre das 200-600 auch am näheren Standort immer noch die bessere Wahl gewesen. Aber da mir bereits das leichtere 100-400 in der "langen" Zeit schon zu schwer zu werden drohte, hätte ich mit dem 200-600 vermutlich gar nicht so lange durchgehalten und dann womöglich den Erfolg verpasst. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich glaube, ich habe hier so ziemlich die meisten Tiere auf einmal eingefangen?
![]() Bei einer Wanderung haben wir eine Alm gequert... Der 'opening act' ... ![]() → Bild in der Galerie der 'Haupt act': https://youtu.be/JF8nkjpudAY ![]() ![]() (ist leider nur in FullHD aufgenommen - die Kamera kann bei 120p nicht mehr)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|