![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
a7 IV
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Wenn der Händler kein Lieferdatum bekommt, wird Er wohl schwerlich eines für den Kunden nennen können. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Forendiva
|
Naja, wenn jemand im Januar bestellt und immer noch nichts hat, ein anderer Kunde im April innerhalb weniger Tage die Kamera bekommt, dann hat sich der Händler mehr als einen Daumen nach unten verdient.
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Deshalb:
Zitat:
Zitat:
Susanne war schneller ![]() Calumet sollte halt erst mal Altbestellungen, wie meine, abarbeiten, bevor es neue Bestellungen zeitnah an Kunden ausliefert. just my two cents Für mich ist das Thema α7 IV Lieferzeit im übrigen dank der Forentipps hier, positiv durch ![]() ![]() Geändert von McHorb (27.04.2022 um 11:59 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich habe in letzter Zeit beobachtet, dass es teilweise einen großen (Lieferzeit-) Unterschied macht, ob man nur die Kamera bestellt oder die Kamera mit einem (Kit-) Objektiv.
Ich weiß freilich nicht, wie das hier bei den jeweiligen Bestellern war, wollte das nur mal zur Info geben. Es wird offensichtlich versucht, an dem aktuellen Mangel mit Hilfe von zusätzlich verkauften Objektiven zu partizipieren.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Wenn Sony es bei dem nicht gerade niedrigen Preis einer A7IV wirklich nötig hat, noch nen schnellen, kleinen Euro mit dem Kit- Objektiv mitzunehmen, dann wäre das traurig genug...... ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Vielleicht sind es ja auch nur die Händler, die gern das Zusatzgeschäft mitnehmen wollen?
![]() |
#9 |
|
Ich denke, das "Basismodell" soll vor allem Leute ins System holen, die bisher noch keine 7er hatten, und die brauchen halt zum Einstieg 'ne günstige Linse dazu. Neukunden sind ja erfahrungsgemäß durchweg interessanter als Bestandskunden, nicht nur bei Sony und nicht nur in der Fotobranche.
![]()
|
|
|