![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Frage zum Surfer: War der mit irgendeinem (motorischen) Antrieb unterwegs, wie diese motorisierten Skateboards? Denn Kite sehe ich keins und Wellen sehe ich auch keine, die das Board vorwärts transportieren könnten. Und er steht so lässig auf dem Board... P.S. Vor allem die aktuelle Nr. 64 sieht verdächtig in dieser Hinsicht aus. Geändert von fritzenm (26.04.2022 um 11:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wenn man aber bedenkt wieviel Strom der Antrieb für die Windräder bei Windflaute verbraucht, um dann Surferwind zu generieren......
![]() Dana, danke für dein Mitnehmen ans Meer. ![]()
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Gezeitenkraftwerksgeneratoren bewegen die Rotoren der Offshore-Windräder bei Flaute.....daß ich da nicht selbst draufgekommen bin.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wieder viele ganz besondere Fotos. Danke fürs Mitnehmen in eine andere Welt.
Das meine ich in doppeltem Sinne. Erstens Zeeland und zweitens Danas Telewunderland. Beim Betrachten der Bilder ist mir wieder klar geworden, dass Du "Schuld" an meinem Telekauf bist, wo ich doch ein WW-Typ bin. Ich muss jetzt nur noch einen Shop finden, in dem ich so einen Telemotivblick bestellen kann wie Du ihn hast ![]() Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Na, diese Schuld nehme ich doch gern auf mich.
![]() Und ja, ohne mein Tele an mir dran, bin ich nur halb.
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
(Sorry, hatte ich überlesen...)
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hoi Dana,
es macht wieder einmal sehr viel Spaß und Freude mit dir im Nachhinein im Urlaub zu sein. ![]() Die Windmühlen und der Sonnenuntergangssurfer sind sehr schöne Motive und Bilder. Das Smartphone ist für mich auch immer häufiger im Einsatz. Z.B mache ich gerade eine Inventarliste mit Stühlen, Tischen, Betten, etc. für ein kleines Hotel und da bin ich mit dem Handy 10 mal schneller und flexibler. (Aber da kommt es auch nicht auf die große Ästhetik an, da alles verschenkt wird.) Ich freue mich auf die letzten beiden Urlaubstage. Liebe Grüsse Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ha - was für ein Kontrastprogramm zu unserem 'Winterintermezzo'
![]() ![]() Sehr schöne Bilder und auch eine echt schöne Gegend habt ihr euch ausgesucht. ![]() 'Echt noch kalt' und dann barfuß am Strand. ![]() ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|