![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Vor ein paar Tagen habe ich mich noch mal mit Sony in Verbindung gesetzt.
Zuerst wurde ich gefragt, mit welchen Objektiven ich meine Vergleiche gemacht habe und ob ich auch die aktuelle firmware drauf habe (wie viele firmwareupdates gibt es denn inzwischen für die A7IV?). ![]() Nun bin ich aufgefordert worden, die Kamera auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Was soll ich dazu sagen!? Ich soll nun bestätigen, dass ich korrekte Einstellungen vorgenommen habe. Ich habe Ihnen dazu die exif Dateien aus den Videoausschnitten geschickt... Ich habe ihnen vorgeschlagen, einfach mal eine beliebige A7IV in die Hand zu nehmen, ein 4K Videoschnippsel zu machen und mit einer S+Q Aufnahme zu vergleichen. Ist ja wohl nicht so schwer. Aber dann bitte nicht auf einem Tablet oder Handy anschauen, sondern einem großen 4K Monitor. Ich denke aber, demnächst werde ich aufgefordert, meine Kamera zum Service einzuschicken. Das wird nichts mehr. So etwas scheitert irgendwie immer an Ignoranz (oder ist es doch eher Arroganz?) ! ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (01.03.2022 um 17:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|