![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo zusammen
![]() Lange ist es her das ich mich hier mal bemerkbar gemacht habe. Dieses Jahr war bei mir etwas stressig wegen der Weiterbildung und auch im Beruf, dabei kam das fotografieren leider etwas zu kurz. Allerdings schaute ich hier gerne mal vorbei um die klasse Fotos anzusehen ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
|
Eine schöne Lichtstimmung! Bei den Bildern sind mir allerdings die Tiefen zu stark aufgehellt und dadurch wirken sie verwaschen (auch für die Verhältnisse im Morgenlicht). Das dunkle Fell und die dunklen Augen von Bisons (das kenne ich gut aus eigner Erfahrung) und sicherlich auch Wisents sind in vielen Lichtsitationen leider kaum durchgezeichnet und gleichzeitig nicht aufgeweicht darstellbar. Für meinen geschmack wirken diese beiden Bilder mit etwas weniger stark aufgehellten Tiefen besser.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Aber schau wirklich einmal, ob Du noch etwas mehr Kontrast reinbekommst.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Futterneid
Noch was aus der Sommerkiste...
![]() → Bild in der Galerie Bin gerade im tschechischen Riesengebirge und dachte, hier doch mal etwas Wildtierliches im Schnee zu erwischen. Schnee gibt es auch ganz gut, aber die Tiere haben sich offenbar vor den vielen Jahresendurlaubern ins Dickicht zurückgezogen...
![]() |
#7 |
|
Coole Szene! Hat der Fisch gerade den Besitzer gewechselt, oder ist es "nur" eine enge Durchflugszene?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von Dornwald46 (29.12.2021 um 22:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie … und fühlte sich dabei wohl so sicher, dass sie ihn noch einmal ins Wasser fallen ließ, was eine über ihre kreisende kleinere Möwe offenbar beobachtet hatte, woraufhin diese dann blitzschnell nach unten stieß, um ihn sich zu schnappen und davon zu fliegen. ![]() → Bild in der Galerie Das alles ging so schnell, dass ich es erst selbst spät bemerkt hatte, zumal weitere kleinere Möwen über dem Geschehen kreisten und mich ablenkten. So habe ich leider das unmittelbare Diebstahlgeschehen nicht scharf bekommen ... ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Moojen Moojen
Hier möchte ich Euch noch ein paar Bilder vom zweiten Weihnachtsfeiertag zeigen. ![]() → Bild in der Galerie Ich finde es Cool , wen die Adler aus dem Nebel kommen. Man sieht die Vögel erst im letzten Augenblick und muss vorher erahnen wo sie aus der Nebelwand kommen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Zweg & Gänsesäger ![]() → Bild in der Galerie Moorenten ![]() → Bild in der Galerie Zwergsäger im Nebel ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|