![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
Themenersteller
|
Das es letztlich auf die eigenen Präferenzen ankommt, ist klar, aber es kamen schon ein paar Infos über die sich nachzudenken lohnt.
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Funktioniert das mit den Cashbacks bei Sony in der Regel problemlos? Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
|
Zitat:
https://www.foto-erhardt.de/kameras/...4-0-g-oss.html Beim gleichen Händler würde das Bundle mit der α7 IV 3589 € kosten. Ok, nur noch 110 € Unterschied, aber immer noch zugunsten der α7 IV. Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die A7RIV hat natürlich Tieraugen-AF beim Fotografieren. Allerdings nicht beim Tracking. Mehr siehe hier: https://www.sony.de/electronics/wech...99394118980577
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Habe auch die 7R IV A genommen, Durch das eintauschen einer A99II im Fotofachhandel hat sie mich am Ende 2200 EUR gekostet.
man muss den Hut schon abnehmen der Readout des 61MPX Sensors scheint gut zu sein bei der Serienbildgeschwindigkeit etc. - das Display hinten ist ein Genuss - Cfast brauche ich nicht, kostet eh nur viel Geld und ist bei der IV eh limitiert. alles in allem war die RIV kein Schritt den man bereuen muss. werde mir aber vermutlich eine IV als Backus holen und die zweite A99II dann eintauschen gehen, so bleiben mir dann eine A99I und eine A700 und eine Dynax7D
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Ist dein 'welcome to Alpha' eigentlich noch gültig?
Ich habe ja jetzt, beim Kauf der A7IV, auch 3 bekommen. Wenn ich das richtig verstehe sind die aber nur bis Sommer 2022 gültig. Da deine vom letzten Winter sind, müssten sie doch im Sommer 2021 ausgelaufen sein, oder? Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das ursprüngliche Enddatum war 2021, ja. Aber da der Link aus der E-Mail auf die aktuelle Seite führt, auf der jetzt 2022 steht, und in der Mail selber kein Aktionsende angegeben ist, gehe ich davon aus, dass Sony die gesamte Aktion stillschweigend verlängert hat. Es werden ja zu den bestehenden PDF-Dokumenten auch immer noch neue Kameras und Objektive hinzugefügt.
Definitiv wissen kann ich das natürlich erst, wenn ich nächstes Jahr versuche, den letzten Code einzulösen. Ich hoffe ja, dass das 14mm GM dann auch im Sommer-Cashback auftaucht, denn ich brauche mindstens 180€ Rabatt, um unter mein Preislimit zu kommen. ![]() Nachdem man sich für seinen MySony-Account ein neues Passwort hat schicken lassen, weil das alte nicht mehr angenommen wurde ... wenn man dann einmal begriffen hat, dass die Fehlermeldung "Der Vorname ist zu lang" in Wirklichkeit bedeutet, dass man seinen Nachnamen nicht mit Umlaut schreiben darf ... wenn man sich nicht daran stört, dass anschließend im MySony-Account ein ganz anderes Produkt hinterlegt ist, als man registriert hat ... wenn man zähneknirschend für zwei Objektive mit jeweils drei Rabatt-Aktionen insgesamt sechs Mal seine kompletten persönlichen Daten mit Adresse und Bankverbindung eingegeben und sechs Mal die Rechnungskopien hochgeladen hat, obwohl zumindest erstere doch längst im MySony-Account hinterlegt ist ... ja, dann klappt der Rest reibungslos. ![]() Wenn man ein Objektiv für die kostenlose Garantieverlängerung registriert, kriegt man übrigens keine Garantieverlängerung, sondern erst mal einen Gutscheincode für eine Garantieverlängerung, den man dann noch in einem weiteren Durchgang durch die ganze Prozedur einlösen muss. ![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|