|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 02.04.2011
Ort: Kiel, östliches Umland
Beiträge: 12
|
Danke für die Aufklärung. Ja, in dem Adapter ist eine Glaslinse. 10*1,2 ergäbe ja schon BW 12 und dann noch Randabschattungen, das konterkariert ja deutlich die Qualitätsvorzüge dieses Objektivs. Ich habe das schon irgendwie befürchtet, werde daher versuchen einen Vergleich zu organisieren: Samyang XP10 an Nikonkamera direkt und dann Samyang XP10 /Adapter Nikon F zu Sony A-Mount/A99II. Bin gespannt und werde dann berichten.
__________________
Gruß von sky __________________________________________________ __ ...skyyy-pilot, how high can you fly...you never reach the sky... |
|
|
|
|
|