|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 20.10.2012
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 365
|
Das mit dem Staub ist mir ebenfalls aufgefallen bzw. mir fällt seit geraumer Zeit kein Staub auf dem Sensor mehr auf
Im Gegensatz zu Dirk finde ich übrigens den Akkumehrverbrauch erheblich - zumindest gegenüber der A9, die ich zuvor hatte.
__________________
Flickr |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|