![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Canon verbindet das neue mit dem bewährten. Wunderbar. Das kann dann in einem Jahr der beste Grund sein, Sony endgültig zu verlassen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Und Handhabung ist was zum erlernen - der eine kann Blind SONY der anderen CANON und der dritte FUJI. Alles eine Sache des Willens etwas zu erlernen. Wer hofft das alle Kameras gleich zu bedienen sind ist an dem Punkt verloren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Und das sind keine SPORTFOTOGRAFEN Optiken oder irre ich mich ? Wenn der AF schlechter ist, was bringt dann solch eine Kamera ? Geändert von mrrondi (15.09.2021 um 12:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Neben der R3 gibt es noch 2 Objektive für den kleinen Geldbeutel angekündigt.
https://www.digitalkamera.de/Meldung...ert/12704.aspx Das Zoom hat einen max. Abbildungsmaßstab von 1:2,4! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Wenn zahlreiche Stammgäste hier sich die A9ii und A1 gut zureden, weil ihre Enkel beängstigend schnell auf dem Dreirad an Ihnen vorbeifahren, kann ich ja wohl mal von einer griffigen Kamera träumen, die fast alles richtig für viele macht. Sony musste ja diesen Typ Kamera unbedingt abkündigen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ah Ja, für Portraits braucht man also eine extra große Sportkamera?
Oder sind die Canon- Optiken so schwer, dass man die Kamera sonst nicht gescheit halten kann???? ![]() ![]() ![]()
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (15.09.2021 um 13:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Kann man nicht einfach akzeptieren, dass es unterschiedliche Vorlieben bei Form und Größe gibt?
![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich greif das Ding ja ohne griffig an. Aber schon klar - der CANON User will halt 6000 Euro für 24MP bezahlen um einfach ein grossen schweren Klopper durch die Gegen zu tragen oder vielleicht auch Eindruck nach Aussen zu hintern zu lassen - schau ich hab die GRÖSSTE Kamera von CANON - ich habs drauf. Da Lob ich mir das Understatement von SONY - klein- geil - schnell - unauffällig. Davon ist CANON und NIKON weit entfernt. Und für den Enkel reicht locker eine A6400 - aber TRACKING - das kann CANON auch nicht in der Klasse. MIST. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Reichlich überteuert, aber es können nicht ale Firmen so günsitg sein wie Sony. ![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|