![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
24 MP sind für meine Bedürfnisse viel zu wenig. Aber das Aussehen der Kamera, die Kurven, die Design-Elemente, die Knöpfe; Respekt. Das sieht fürs Auge schön aus und schmeichelt bestimmt den Händen. Und ja, das komplett wegklappbare Display wie bei 77/99II finde ich auch klasse.
Alleine für`s Aussehen eine 10/10. Eine richtig schöne Kamera. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Über Geschmack lässt sich trefflich streiten......
Ich finde das Design furchtbar..... ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Ich finde auch sie sieht toll aus. Aber mir wäre sie zu groß und zu schwer. Vor allem aber zu teuer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Applaus an CANON.
Brutale Leistung dieser Klopper. Das Flaggschiff von CANON hat das Niveau einer Kamera aus SONYs zweiter Garde. Nur SONY schafft des alles in einem BODY zu bauen der halb so gross ist. Weiss gar nicht wieviel weniger die A9II wiegt. Da denkst du da kommt der Kracher von CANON aber weit gefehlt. Mal ne Frage an die Tekkis. Wenn die CANON einen AF Zeit von 0,03 angiebt - dann fokussiert Sie im AF-C Modus ca 33 mal/Sekunde oder ? Da wäre Sie weit hinter SONY oder ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefheizer
|
Ich denke, die R3 ist einer a9ii spürbar überlegen - zumindest was den AF betrifft.
Ich muss die nicht klasse finden, aber Canon hat da eine beeindruckende Kamera rausgehauen - so sieht es für mich bisher aus. Sie hat aber auch Schwächen - vollkommen ist eben keine. Sony sollte also mit einer a9iii antworten ![]() Ich würde nicht gegen meine a1 eintauschen, aber das würde Canon auch nicht zu hoffen wagen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
oder denkst du das nur ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hier eine erste Beurteilung der R3
https://camerajabber.com/reviews/canon-eos-r3/ Sony muß nicht sofort kontern auf die R3. Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (15.09.2021 um 07:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|