|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
|
Moojen Moojen
Eric: der Fischadler ist ganz großes Kino. Harald: Dein Fischreiher Ausflug hat sich ja gelohnt. Janek: Die planschende Trottellumme ist der Hammer. Von mir mal wieder Säugetiere. Da ich ja kaum Vögel fotografiere und das ja doch mehr oder wenniger ein Vogel Traid ist, stelle ich meine Bilder wieder in meinen Traid ein. Wer möchte kann ja dort rein schauen. → Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (11.08.2021 um 08:24 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|