|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: 67269 Grünstadt
Beiträge: 2.771
|
also ich habe mir die openWB https://openwb.de bestellt mit RF-Id und Überschussladen (1/3phasig).
Die kann später auch auf 22kW ungestellt werden, mir reichen die 11kW, mehr bringt die PV-Anlage sicher nicht als Überschuss. Viele Grüße Gerd |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|