|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#141 | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Ansonsten, Danke aidualk auch wenn du mich wieder ärmer machst. Nicolas
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#142 |
|
Themenersteller
|
Mir ist es etwas zu langsam beim drehen. Ich würde es mir ein klein wenig schneller/direkter wünschen. Aber das ist nur eine kleine Nebensächlichkeit.
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
|
|
#143 | |
|
|
Zitat:
Das wird erst besser, wenn mehr Flugzeuge am Himmel ihre Daten liefern. Leider. |
|
|
|
|
|
|
#144 | |
|
|
Zitat:
Man hört klar raus, dass das 14 Gm gekommen ist um zu bleiben.
|
|
|
|
#145 |
|
|
Vielen Dank Oliver, guter Test
...sieht so aus, als ob ich nicht länger auf ein Loxia mit 14mm warten braucht ...und auch noch F1.8...
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#146 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Aber solche Erlebnisse bzgl. Wetterbericht hatte ich auch schon vor der Pandemie (2 davon auch hier im Forum mit Bildern dokumentiert). Selbst wenn es wohl nicht so häufig in den Echteinsatz kommen wird. Das ist so gut, dass ich das einfach behalten muss. Nein, das Laowa bleibt. Es ist besser in der Verzeichnung und solche Bilder wären mit dem GM nicht so einfach möglich: Beispiel - Beispiel Ja - von Zeiss sieht und hört man seit Jahren nichts mehr (!?) Die Chance hat Zeiss jetzt verpasst.
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Geändert von aidualk (03.06.2021 um 16:00 Uhr) Grund: typo |
|
|
|
|
|
|
#147 | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Was ist denn mit deren Sucher? Ist es ein reines A7c Probelm, oder aller neueren Modelle?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
||
|
|
|
|
|
#148 | ||
|
Themenersteller
|
Zitat:
Also ja: Früher oder später... Zitat:
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
||
|
|
|
|
|
#149 |
|
|
Das warten hat sich gelohnt. Ich werde noch warten bis ich es wirklich gebrauchen kann, aber schonmal gut zu wissen. Für Langzeitbelichtungen habe ich noch das 16-35/4, das Laowa fällt nun raus
|
|
|
|
|
|
#150 |
|
|
@aidualk: Hast Du das Objektiv auch mal an der A7R ausprobiert? Gibt es dort farbige Ränder?
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|