|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 | ||||
|
Themenersteller
|
Hoi zsamme,
vielen Dank an alle für eure Rückmeldungen. Zitat:
geht die Ausgangssperre nicht nur bis 5 Uhr? Ich bin erst 5:15Uhr aus dem Haus und musste auch nur 500m laufen Ja, das kann man machen mit der dezentralen Variante und es gibt auch viele/einige, hustPeterhust, die das bei meinem letzten Supermondbaumbild so gefordert haben. Auf meinem Kalendertitelbild habe ich es damals dann auch so gemacht. Danke, Holger. Zitat:
bei mir muss er schon ziemlich nah sein, da ich nicht weiter weg vom Baum gehen kann und das mit dem Orange... Ich habe das Bild noch gar nicht intensiv im RAW bearbeitet, da das JPG mir out of Cam schon so gut gefallen hat... Aber sicher werde ich da noch ein wenig spielen. Es ergeben sich hier auch tolle Abstraktionsmöglichkeiten, wenn man andere Farben nimmt. Z.B. Lila oder Grün oder Blau... Danke auch dir, Steve. Zitat:
auch das wirkt gut. Ich werde es später mal einstellen. Danke, Ditmar. Zitat:
@all: Das Video ist jetzt in 4K oben und wer hat denn schon die beiden "Tauben" gesehen? Was sollte ich denn für Musik unterlegen oder lieber Vogelgezwitscher vom Morgen... Ich könnte mir auch was von Carl Orf vorstellen. Liebe Grüsse Tobias |
||||
|
|
|
|
|