![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das ist große Kunst
![]() Ich habe hier auch nichts zu kritisieren und finde die mittige Anordung logisch und ansehnlich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||||
Themenersteller
|
Hoi zsamme,
vielen Dank an alle für eure Rückmeldungen. Zitat:
geht die Ausgangssperre nicht nur bis 5 Uhr? Ich bin erst 5:15Uhr aus dem Haus und musste auch nur 500m laufen ![]() Ja, das kann man machen mit der dezentralen Variante und es gibt auch viele/einige, hustPeterhust, die das bei meinem letzten Supermondbaumbild so gefordert haben. Auf meinem Kalendertitelbild habe ich es damals dann auch so gemacht. Danke, Holger. Zitat:
bei mir muss er schon ziemlich nah sein, da ich nicht weiter weg vom Baum gehen kann und das mit dem Orange... Ich habe das Bild noch gar nicht intensiv im RAW bearbeitet, da das JPG mir out of Cam schon so gut gefallen hat... Aber sicher werde ich da noch ein wenig spielen. Es ergeben sich hier auch tolle Abstraktionsmöglichkeiten, wenn man andere Farben nimmt. Z.B. Lila oder Grün oder Blau... Danke auch dir, Steve. Zitat:
auch das wirkt gut. Ich werde es später mal einstellen. Danke, Ditmar. Zitat:
@all: Das Video ist jetzt in 4K oben und wer hat denn schon die beiden "Tauben" gesehen? Was sollte ich denn für Musik unterlegen oder lieber Vogelgezwitscher vom Morgen... Ich könnte mir auch was von Carl Orf vorstellen. ![]() Liebe Grüsse Tobias |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das ist ein Wahnsinns Bild und ein tolles Zeitraffer-Video!
Versuchs doch mal mit dem Bolero von Maurice Ravel ...
![]() |
#4 |
|
Passen würden vielleicht auch:
Beethoven: Mondscheinsonate Vivaldi: Der Frühling Grieg: Morgenstimmung (Geändert: Peer Gynt war nicht richtig, Dank an Kiwi05 für den dezenten Hinweis; man sollte doch öfter was nachschauen ... ![]()
Gruß Matthias Geändert von Westfalenland (30.04.2021 um 18:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Yellow Moon von den Neville Brothers.
https://www.youtube.com/watch?v=ZlVxx3HVW24
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich habe bisher
Edvard Grieg: In den Hallen des Bergkönigs und Carl Orff: Carmina Burana Danke für deine Vorschläge Matthias. Edit: und Peter! Liebe Grüße Tobias Geändert von Tobbser (30.04.2021 um 17:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Carmina Burana? Saufgesänge so früh am Morgen....eieiei.
![]() Grieg gefällt mir dazu. ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (30.04.2021 um 17:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Tolles bild und ich beneide Dich um Deinen Baum in toller Lage! Ich bin auch schon auf Baumsuche
![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wäre nicht schon ein solches Motiv gewählt, gehörte dieses für mich ebenfalls in die Ausstellung! Ich finde diese Baumversion "ohne Laub" sogar noch interessanter!
![]() |
#10 |
|
Spät, aber doch ein Kommentar von mir: tolles Video!
![]() Vielleicht wirklich etwas schneller abspielen?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|