![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1371 | |
|
Zitat:
Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1372 |
Chefheizer
|
Danke @Andronicus, dass Du dazugeschrieben hast, von wem das Video ist, dann braucht man es nicht mal anklicken
![]()
![]() |
#1373 |
Themenersteller
|
Ja, was soll man von jemandem halten, der im Jahr 2021 merkt, dass in den RAW Dateien digitale Korrekturen hinein geschrieben werden und dann anfängt, sich darüber zu echauffieren.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#1374 | |
|
Zitat:
Dazu nette kleine Verbesserungen z. B. beim Zebra, bei der Menünavigation, "Mein Menü", mehr Möglichkeiten der Tastenbelegung, Vorgabe "Löschen" bei Löschbestätigung, Display abschalten, ohne die Energiesparstartzeit kleinhalten zu müssen …
![]() |
![]() |
#1375 | ||
|
Jo... sehr befremdlich was er sich da vorher aus den Fingern gesaugt hat.
Zitat:
![]() Und anscheinend auch immer exakt die richtigen Stellen getroffen. ![]() Zitat:
Muss man sich wirklich nicht ansehen... nur bei viel viel laaaange weile. ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1376 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Er hatte mal eine Serie mit Anders Uschold gemacht und Unschold hatte genau das erklärt, dass alle Hersteller das machen.
![]() |
![]() |
#1377 |
|
Hier ein Interview/Duskussionrunde mit Patrick Murphy-Racey.
Zwar 80 Minuten lang, aber m.E. deutlich interessanter. Zitat: "....They only send me one Alpha One body, they never send you two. That's kind of frustrating...." Das nenn ich mal Luxusprobleme. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (16.03.2021 um 12:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1378 |
|
Wie jetzt, nur 80 Minuten ... da hat er sich aber doch kurz gefasst?!
![]()
Gruß Michael ... wer Festbrennweiten benutzt ist nur zu faul zum Zoomen ... Geändert von Klinke (16.03.2021 um 14:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1379 |
|
Patrick macht mir einen extrem ehrlichen Eindruck, weil er auch immer wieder praxisnah belegt was wo sinnvoll ist und welche Dinge nun möglich sind, die vorher nur mit Glück erreichbar waren.
Und man spürt seine Begeisterung - ganz anders Mark Galer, der ebenfalls sehr viel Information mit Belegen bietet, aber eine sehr nüchterne im positiven Sinne "lehrerhafte" Beschreibung bietet - seine Begeisterung ist eher zurückhaltend; zudem finde ich Mark Galer sprachlich sehr positiv; da sind Welten zwischen seiner Eloquenz und dem Gesabber der meisten Youtuber.
![]() |
#1380 | |
|
Zitat:
Leider gibt es keinen richtig guten Youtuber (für mich). Halt, den Lax, also Fototrainer finde ich noch ganz gut. Für meine Verhältnisse hat er viel Ahnung. Aber soll es hier nur um (unwichtige) Youtuber gehen? Eigentlich doch mehr um saugeile A1, oder? ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|