Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » LA-EA5 Adapter und Sony A7iii mit A-Mount Objektiven

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2021, 11:05   #7
Babsi

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Schnöppl Beitrag anzeigen
Wenn du dir die A7III sowieso kaufst nimm doch einen Adapter dazu und probier in Ruhe aus ob die Performance an den beiden hervorragenden Sigmas deinen Ansprüchen genügt.
Ich bin eigentlich nur wegen diesem Augenerkennungsfokus auf die A7III gekommen
Ich fotografiere Tiere - hauptsächlich Hunde. Und da fände ich das richtig genial, wenn es so funktioniert, wie in der Werbung versprochen

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man diese Augenerkennung im AF-C nutzen und der AF "frisst sich am Auge fest". Also wenn ich den Hund z.B. Platz machen lasse, erkennt die Kamera das Auge, stellt darauf scharf. Und wenn der Hund sich jetzt bewegt - z.B. aufsteht und einen Schritt auf mich zu macht - stellt die Kamera weiter auf das Auge scharf.
Richtig?
Wenn das jetzt nicht ganz so schnell funktioniert, wie mit einem E-Mount Objektiv....kann ich mit leben.
Es sollte halt nur nicht gaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaangsam sein
Und der Fototyp meinte halt, das würde funktionieren...

Deshalb bin ich scharf auf das Teil. Meinst Du, die Augenerkennung funktioniert bei den Sigmas?
Ich habe auch noch das SONY Distagon T* 24mm f2 ZA SSM. Ob das funktioniert?

Ausprobieren ist ja in diesen Zeiten nicht möglich...

Ich könnte es kaufen/bezahlen und in Düsseldorf abholen. Hinfahren, ausprobieren und fachsimpeln...nicht drin

Forenregeln