|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
Moojen Moojen
Ich war gestern Morgen mal wieder draußen. Allerdings nicht auf Großwild, sondern auf Schwan aus. In Berlin hat es ja Samstag geschneit und es war alles weiß. Deshalb bin ich Sonntag früh los. Schock als ich an der Oder ankam. Kein bisschen Schnee , GARNICHTS. Es waren minus 8 Grad und der Wind war eisig. Es wareb wieder ca 250 Höckerschwäne und ein paar Singschwäne die dort Übernachtet haben. Das ganze Schauspiel dauert ja nicht mal 2 Stunden, bis der letzte Schwan auf die Felder weggeflogen ist. Leider haben sie sich die meisten Heute vor mir in den Wind gedreht. Für mich als Fotograf nicht so gut. Eindrehen in den Wind. → Bild in der Galerie Start → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Leider gab es nur zwei Schwäne die weiter Wind aufwärts geschwommen sind und sich dan in den Wind zum Start gedreht haben. → Bild in der Galerie Singschwäne sind sehr Scheu und drehten immer schon vor mir ab. In diesen Fall ist ein Ponscho nicht so gut. Da Singschwäne auch Nachtaktiv sind ist der Aufbau eines Zeltes meist schlecht. Man müßste es eine Weile vorher aufstellen , oder ein festes Versteck ( wie Hans Werner) aufbauen. Mit Zelt jedenfalls nicht Möglich, da ich mir nicht schon wieder ein neues Zelt zu legen will.(alte geklaut) → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Rechts in der Ecke habe ich noch ein Schwanen Herz erwischt. → Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|