![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#431 |
|
Nein, nicht ergänzen. Ablösen. Sollte die
![]() ![]() ![]() ![]() Aber diesmal bin ich bestimmt nicht der early-Adopter. Lieben Gruß Ralf * bis auf das Schwenkdisplay
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (30.01.2021 um 14:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#433 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#434 | |
|
Zitat:
Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#435 |
|
ne, blöd ist anders, eher amusant
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 |
|
Weil wie üblich die Vorserienmodelle, die an die tester ausgegeben werden, nicht mit den finalen Firmwares ausgestattet sind. Das handhabt Sony schon immer so.
Die Bilder, die im Umlauf sind sind entweder illegal oder von Sony in Umlauf gebracht.
![]() |
#437 |
|
Bei mir hat jedes fertige Resultat aus der r4 mehr Details und weniger Rauschen, als dies bei der r3 der Fall war oder bei der noch vorhandenen RX1R2 ist. Ganz ohne Rechnen, nur mit der gleichen EBV
![]() |
#438 |
|
Beim elektronischen Verschluss gibt es ja einige Verbesserungen, z.B. die Möglichkeit damit auch zu blitzen. Glaubt ihr, das in absehbarer Zeit ein mechanischer Verschluss dann verschwinden könnte oder gibt es eine Eigenschaft, die ein E-Verschluss niemals abbilden kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#439 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() - Pre burst - Focus stacking Fremdobjektive sollen sie, laut SAR auf 15 B/s bremsen .. Zitat:
Das "schlechtere" Format der A1 hat aber offenbar Nachteile in der Nachbearbeitung ... Da ich kein Filmer bin, weiss ich nicht ob das stimmt, oder ob ich was falsch verstanden habe. Wissen vielleicht Oli oder andere Filmer genauer. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#440 |
Themenersteller
|
Darkframe
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|