![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Müsste man beim Curved Sensor nicht auch entsprechende Optiken brauchen?
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Dagegen denke ich, der anscheinend kurzfristig anberaumte Termin einen Tag vor Fujifilm's Neuheiten-Feuerwerk ist kein Zufall. Sony hat womöglich Angst, noch mehr Butter vom Brot zu verlieren, nachdem Canon ihnen zuletzt mit der R5 die Show gestohlen hat und Sony kurzfristig nur mühsam in einem Nischenbereich mit der A7s III dagegen halten konnte. Daher würde ich am ehesten eine neue "Universalwaffe" (schnell/hoch auflösend/gute Video-Specs, vmtl. im A9-Kleid) erwarten, und/oder eine kleine Revolution wie den Global Shutter. Geändert von Giovanni (24.01.2021 um 20:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
Einer der Marktführer wird sich bei seinen Veröffentlichungen nicht nach einem reinen Nischenanbieter richten. Abgesehen davon gibt es de Fuji GFX-Killer doch schon seit 1,5 Jahren.
#4 |
|
Wie wäre es mit Mittelformat mit Reduzierring auf e-mount. Dann hätten wir alles in einer Kamera?
Grüße Horst |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Sony hat aber schon Wechselobjektive für Curved Sensoren patentiert. Aber ich denke, ein Curved Sensor wird erst in einer RX Kamera kommen, Kameras mit Curved Sensoren und Wechselobjektiven wären dann ein neues Kamerasystem, das nichts mehr mit dem heutigen E-Mount System kompatibel wäre. Wenn schon, denn schon: Mittelformat-Kamera mit Curved Sensor und Wechselobjektiven. Das wär dann echt 'the one never seen' |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Auf dem 'Teaser-Bild' wird was von 'Alpha' geschrieben: Ist RX nicht eine eigene Serie? Und 'Alpha' die mit Wechselobjektiven, oder täusche ich mich?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Im Alpha Universe gibt es auch eine ZV-1.
![]()
#8 | ||
|
Zitat:
Zitat:
hmmm, grübel, grübel ... |
||
![]() |
![]() |
#9 |
|
Sony steigt ins Mittelformat ein und beerdigt APSC?
Den Aufschrei möchte ich mir nicht vorstellen....
#10 | |
|
Zitat:
Tendenz also weniger Kameras was besonders bei APS-C ein Fakt ist. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|