![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 6.152
|
Zitat:
Ja, dank unbedarfter Nutzer leider notwendig: https://www.sonyuserforum.de/forum/s...4&postcount=54 Das Drohnen von sensationsgeilen Youtubern zunehmend bei Unfällen eingesetzt werden, macht die Sache nicht besser. Auch schon selbst erlebt...... Schade, denn man kann mit einer Drohne tolle Aufnahmen machen, aber es sind immer wenige Idioten, die es für die Masse verderben. ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.554
|
Zitat:
Für gewerbliche Nutzung ist diese sowieso erforderlich. Zumindest ist mit der Airpeak upskiting kaum realisierbar. Zitat:
Aber die Anwendungsbereiche sind schon vielfältig, statt Kamera eine Niere dran oder Medkamente oder Messinstrument für Emissionsmessungen (in China grad ziemlich im kommen)
__________________
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (23.05.2021 um 12:19 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.554
|
Die im Windkanal erzeugten 20 Meter pro Sekunde konnten die Drohen noch nicht aus der Ruhe bringen - das ist schon mal ein ansprechender Wert.
__________________
Gruß aus Bayern Steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.267
|
Jetzt wurde die AirPeak S1 Drohne offiziell angekündigt und soll ab Herbst für USD 9'000.- zu haben sein ...
Press Release AirPeak S1 Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 6.008
|
Gott sei dank ist sie exorbitant teuer - so kann man nicht ansatzweise in Versuchung kommen.
Liben Gruß Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.397
|
Selbst wenn sie bezahlbar wäre, immer einen zweiten Mann (Pilot oder Fotograf) dabei haben müssen, sehr oft Aufstiegsgenehmigungen einholen müssen die Du als Privatmann dann eh nicht bekommst, dazu das A2 Fernpilotenzeugnis usw.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Darmstadt
Beiträge: 936
|
Zweite Person ist ein Kann. Du kannst anscheinend ziemlich genau einen Flight Plan erstellen und Dich dann auf die Aufnahme konzentrieren.
Ich finde es jedenfalls super, dass die Option für 2-Personen-Modus besteht und dann auch zwei Controller rollen-orientiert (Pilot + Kamera) genutzt werden können. Allerdings preislich völlig außerhalb meiner Linie. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|