![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich war ja auch lange Zeit an einem gebrauchten 100-400GM interessiert und habe am BlackFriday 2020 dann doch das 200-600G (für 1.549,- €) neu gekauft. Das habe ich bisher nicht bereut, denn mit dem 100-400GM hätte ich von meiner Fototasche auch auf einen Rucksack umsteigen müssen. Nun habe ich den Lowepro ProTactic BP 450 AWII für das 200-600G und bin eher bequemer unterwegs, als bisher mit meiner Crumpler Betty Boy 7500 (XXXL) oder Sixhundred Daily (XL) Umhängetaschen. Durch die Toplade-Möglichkeit ist das Objektiv sehr schnell griffbereit und Platz für weitere Objektive, TC und ein zweites Gehäuse wäre auch noch im Rucksack.
Das 200-600G ist zwar sehr groß, aber für mich immer noch relativ leicht und noch sehr gut freihändig nutzbar. Ich muss es mir sozusagen gar nicht schönreden, dass ich Geld gespart habe. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
|
|