![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Danke euch - ja, an dem Tag hat man richtig gemerkt, wie sich die Akkus Stunde um Stunde weiter aufgeladen haben.
![]() Ob das hier am Rand der Nebeldecke eine Art 'Nebel-Regenbogen' werden sollte? ![]() ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Nebelbilder sind übrigens meine liebsten. ![]()
Glaub nicht alles was Du denkst. Liebe Grüße aus Mecklenburg! Geändert von Püpel (29.11.2020 um 13:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Ja, irgendwie hat mich auch irritiert, dass da keine Farben zu sehen sind.
Zitat:
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ein paar Nebelbilder habe ich auch gemacht.
![]() Es war richtig schön an dem Tag. Eine super Lichtstimmung mit einem Hauch von Vorwinter. ![]() Dort hinten war den ganzen Tag Nebel. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Wir waren genau an der Grenze. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das ist mein Lieblingsbild von dem Tag. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, wahrscheinlich hast Du damit recht. Aber Du kennst doch den Bayern. Der gibt nicht auf.
![]() |
#7 |
|
Sehr schön gemacht ihr 2! Dürfte ja so eure Wohfühltemperatur gewesen sein.
![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke
Ja - das stimmt so ziemlich... ![]() Im August waren wir auch schon mal dort unterwegs - zum Vergleich ein Bild. Da war es auch schön dort. ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Sehr schöne Bilder, die Ihr dort gemacht habt. Ich liebe diese Motive. In der Eifel, wo wir im Sommer oft zu Hause sind, bin ich auch auf der Jagd nach Stimmungsbildern.
Letzten Samstag, tolles Wetter, musste dort unser 2. zu Hause (vom Ruhrgebiet kommend), winterfest machen (Wasserleitungen entleeren). Ein super Sonnentag. Oben auf der B1, kurz vor Blankenheim, hatten wir +13,5 °C, als es dann bergab ins Ahrtal ging, hatten wir unten im Tal an unserer Zielankunft -5°C! Ich war froh, dass das Wasser im geschützten Bereich noch flüssig war. Bin dann die 150 km zurück noch am Nachmittag wieder zurückgefahren. Wäre lieber, wie Ihr, noch auf Fotojagd gegangen. Grüße Horst |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|