![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hoi zsamme,
ich habe vorgestern ja auch die 6 gebrauchten LA-EA4s abholen können und mir nun alle angeschaut. Sie entsprechen zu 95% der Beschreibung vom Verkauf, lediglch der ein oder andere Spiegel sieht etwas schlimmer aus, als beschrieben. Einer kommt ganz ohne alles, nur als nackter Adapter, ohne alles und mit Delle im Spiegel. 90 € Einer ohne das hübsche Täschchen und ohne Beschreibung, aber mit OVP. 160€ Die restlichen vier sind komplett, aber einer hat ordentlich Spuren auf dem Spiegel. Die Preise der letzten vier liegen knapp unter 200€. Und dann hätten wir noch die vier nigelnagelneuen LA-EA4 aus China. Ich werde diese Info an alle betreffenden noch einmal persönlich schreiben, wer es aber hier schon liest, kann mir schon mal seine Präferenzen mitteilen und dann finden wir eine Lösung. Liebe Grüsse Tobias @embe: Schön, dass es geklappt hat und danke für die Infos. @Usch: Weißt du, wo ich diese Schräubchen bestellen könnte, bzw. die genaue Bezeichnung, falls beim Umbau eine verschwindet oder nicht mehr mag. Geändert von Tobbser (26.09.2020 um 10:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|