![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ich finde diese Kamera abslout perfekt für Street, im Urlaub oder wenn man abends noch eine Runde dreht. Habe mich schon länger gefragt, warum Sony sowas nicht bringt, wo gerade die kompakte Form und der RF-Style doch mit APS-C so erfolgreich sind. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Aber auch das motiv (also menschen) schauen weniger irritiert (bei street, oder repotage) in so ne kleine kamera als wenn du ihnen ein riesen teil vor's gesicht haelst. Sie duerfte insgesamt weniger aufmerksamkeit auf sich ziehen. Auch der IBIS unterstuetzt das, weil wenn du erstmal ein stativ aufstellen musst bist du schnell im focus deiner umwelt. ![]() w
Geändert von Widdewiddewitt (25.09.2020 um 10:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Genauso ist es, man fällt weniger auf. Heute stehen ja überall immer Leute rum, die mit dem Handy fotografieren und mit einer Kamera, die gefühlt kaum grösser ist als das Handy, erregt man nirgends aufsehen.
Auch wenn ich die A7c nicht kaufen werde, hoffe ich, sie wird ein Erfolg für Sony. Wenn sich das 'new concept' bewährt, dürften eine A7rc und allenfalls eine weniger auf Video dafür mehr auf Empfindlichkeit ausgelegte A7sc folgen. Technisch machbar und der Kunde hätte wirklich die Wahl ... Geändert von HaPeKa (25.09.2020 um 10:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
"computersprache", meint im weitesten sinne die groesse.
w
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also, konnte das gute Teil heute in die Hände nehmen und auch ein paar Fotos mit dem Kit schießen.
Bin insgesamt überzeugt und werde noch ne Nacht drüber schlafen, aber wird wohl die A7 III ersetzen. Man hat aufgrund der Form ein wenig das Gefühl man hat einen zu leichten Backstein in der Hand. Aber ergonomisch geformt, liegt für mich gut in der Hand. Mit den fehlenden C-Tasten kann man sich arrangieren, da man alle Knöpfe frei belegen kann. Mein größter Schmerzpunkt der Sucher. Ja, er ist sehr klein. Der Vorteil als Brillenträger, ich kann das ganze Bild leichter überblicken als beim größeren Sucher. Abgesehen von der kleinen Größe ist er aber wenigstens relativ gut aufgelöst und hell. Das Kit passt hervorragend dazu und hat mich ebenfalls überzeugt. Im Nahbereich sah es gut aus, der Autofokus ist sehr schnell. Es war jetzt nicht so hell und kontrastreich, die Testfotos bei 60 5.6 sind nicht knackscharf, aber besser als erwartet insgesamt.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Freut mich das sie dir gefaellt, das erhoet meine chancen das sie auch meine erwartungen erfuellt. (wobei ehrlich gesagt, meine frau ueberzeugt werden muss) w
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|