![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Aber nur ab 1/1000 Sekunde. Dafür haben die beiden anderen Versionen in anderen Bereichen massive Nachteile.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
PS: "Negative Rosinen" finde ich gut. Könnten auch Kieselsteine sein, oder "Goaßbemaln" wie wir in Österreich sagen. ![]()
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
![]() 14-Bit hat erst die A9II Zitat:
Ich werde diese Kamera ohnehin nicht kaufen, weil sie zuuu viele Punkte hat, die mir nicht gefallen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (15.09.2020 um 18:27 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Kann mir jemand erklären, warum die Kamera bei Nutzung des Displays 750 Bilder mit einer Akkuladung schafft, bei Nutzung des Suchers aber nur 680?
So wird es zumindest im Video von Calumet erwähnt...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Weil der Sucher mehr Strom braucht als das Display.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
OK, soweit war ich gedanklich tatsächlich auch schon
![]() Anders formuliert...Warum verbraucht ein Sucher, der um ein vielfaches kleiner ist als das Display, mehr Strom?
![]() |
#9 |
|
Würde jetzt einmal vermuten, weil elektronische Sucher eine höhere Pixeldichte als das Display aufweisen...
![]() |
#10 |
|
Ja, das ist natürlich ein absolutes KO- Kriterium.
![]() Kann mir gar nicht vorstellen, dass man da überhaupt gute Bilder machen kann mit nur 12- Bit- RAW. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|