![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sie soll am 15.09.2020 03:00 online vorgestellt werden. Für Frühaufsteher auf youtube live mitzuverfolgen:
New concept is coming Heute in einer Woche wissen wir mehr ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Na ich bin mal gespannt, hoffentlich wird es ein erfreuliches Konzept. |
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das ist genauso wie bei den Autobauern: Nach ein paar Generationen ist der kleine Polo plötzlich so groß wie ein älterer Golf. Also muss dann wieder ein neues, kleineres Modell her.
Die 7er Kameras werden auch mit jeder Generation fetter. Also war das jetzt mal fällig. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Sony rührt ja mächtig die Werbetrommel: "Bald erhältlich... neue spannende Fotoprodukte von Sony": Die Sony α Produktfamilie wird um ein neues Konzept erweitert. Ich verstehe allerdings nicht den Thementitel hier:
"Sony A7c ? (war Sony A5 bis September denkbar)" Komische Überschrift ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wenn es um ein neues Konzept geht, kann es dann wirklich nur ein Kameramodell sein?
#7 |
|
Die Marketingabteilung legt den Begriff "Konzept" vielleicht etwas anders aus als die Entwicklung. Ein Vollformatsensor in einem A6600 Body wäre für mich jetzt kein neues Konzept, es ist nur eine weitere Variation aus dem Baukasten des bereits Vorhandenen...
|
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
|
Genau. Beschwerden bitte bei Sonyalpharumors und Ernst-Dieter abgeben.
![]()
|
|
|