![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich habe das Gefühl, der Herr Hüggel liest seine eigenen postings nicht...
![]() Bei mir war von keinem Diagramm die Rede. ![]() Und liest vor allem nicht meinen Link! In Ö wurden im März ca. 1500 Tests pro Tag gemacht (am Anfang 100-200, am Ende ca. 3000). Jetzt werden ca. 7000-8000 Tests pro Tag gemacht. Im März gab es einige hundert Infektionen pro Tag. Als Maximum stellt sich der 27.3. dar mit knapp über 1000 Infektionen bei ca. 3500 Tests. Und jetzt? Werden, wie gesagt 7000-8000 Tests pro tag gemacht und es gibt 70-100 Infektionen. Also Herr Hüggel? Viele Tests=viele Infektionen? Dieses Argument hat doch ein Präsident auch immer parat, oder? Bitte hier zu lesen!!! So viel zum Punkt 15 von dieser Seite des Herrn Hüggel: "Die oft gezeigten Exponentialkurven mit “Coronafällen” sind irreführend, da auch die Anzahl der Tests exponentiell zunahm. In den meisten Ländern blieb das Verhältnis von positiven Tests zu Tests insgesamt (sog. Positivenrate) konstant bei 5% bis 20% oder nahm nur leicht zu. Der Höhepunkt der Ausbreitung war in den meisten Ländern bereits vor dem Lockdown erreicht."
![]() Geändert von TONI_B (10.08.2020 um 15:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|