|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
Ich befürchte grad, Sony verspielt den mühsam errungenen Vorsprung an Technik durch Entwicklungen, die die breite Masse mehr oder weniger überhaupt nicht interessiert. Canon spricht die Masse an und Sony vertüddelt sich mit Dingen die schweineteuer und wie gesagt nur für wenige interessant sind.
Wenn da jetzt nicht bald etwas wirklich gutes, schnelles und handschmeichelndes für die breite Masse kommt, dann sehe ich so schwarz für Sony, wie ich es schon vor einigen Jahren prophezeit habe, nämlich das Canon auf jeden Fall und Nikon vielleicht, durchaus das technische Know how haben, Sony ganz schnell wieder einzufangen. Seine Entwicklungsenergien derart zu verschleudern, ich sehe das tatsächlich so das sie die verschleudern, für irgendwelche Prestige Entwicklungen die nur eine Minderheit braucht und die auf keinen Fall den Markt beherrschen wird, empfinde ich, als ziemlich sorry, dumm. Es sei denn, sie zaubern jetzt wirklich etwas aus dem Hut, was wirklich den Markt aufmischen kann und vor allem, von der breiten Masse bezahlbar ist. Wie sagte gestern ein Kollege, das kauft doch kein S...... Ich sag mal so, es werden nicht genug sein. Seit Jahren konnte man das Geschreie nach einer neuen S bei SAR beinahe täglich lesen, laut genug war es, so das Sony es erhört hat. Ich befürchte, sie hätten es besser überhört, denn jetzt geht schon das Gejammer wieder los, weil sie offensichtlich nicht so sein wird, wie erwünscht, vor allem was wohl 4K angeht. Ich hoffe beinahe, das Ding fliegt ihnen ordentlich um die Ohren, damit sie endlich mal wirklich auf die breite Masse hören und nicht immer nur ihr eigenes Süppchen kochen und viele gute, bereits vorhandene Dinge wieder verwerfen oder sich in den nächsten Modellen teuer bezahlen lassen. Sony hat schon mit A-Mount Tausende von Usern ver.... und getäuscht, das sollte ihnen eigentlich nicht mehr gelingen. Mit mir jedenfalls definitiv nicht.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (28.07.2020 um 14:49 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|