![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Abgemeldet
|
Was entwickelt Sony denn hier neu, den BSI Sensor? Wo es schon bessere und schnellere auszulesende Sensoren gibt und die ihre Anwendung schon finden in ihren eigenen Kameras. Dafür braucht Sony 5 Jahre, 12 MP, die hatte damals schon meine EOS 5D (2005).
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Chefheizer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Abgemeldet
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefheizer
|
Wenn das für Dich berechtigt ist, möchte ich Dir Deine Meinung nicht 'nehmen'.
Wenn Du den Unterschied nicht erkennen willst, dann ist es auch gut. Im Extremfall ist diese Kamera eben nix für Dich - für mich übrigens auch nicht. Ich finde die Entwicklung aber sehr spannend.
![]() |
#5 | |
Abgemeldet
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefheizer
|
Nein, persönlich wollte ich Dich nicht angreifen, sorry
![]() Habe auf Deinen für mich recht provokanten Beitrag ZU direkt reagiert. Inzwischen habe auch ich verstanden, dass da einiges an Sarkasmus drin sein sollte. Ob die 12Mpx möglicherweise so schnell mit einem BSI Sensor ausgelesen werden können, dass es gar keinen Stacked Sensor braucht, der ja auch Nachteile hat, kann ich nicht beurteilen.
![]() |
#7 |
|
Ja, für mich ist sie auch nichts. Aber spannend finde ich es trotzdem, was Sony da möglich macht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Abgemeldet
|
Bin nicht verlegen, aber DR mit den neuesten RAW-Konvertern, wer braucht mehr, Himmel auswechseln (Himmel-Ordner anlegen), scharf auf Landschaft stellen, fertsch. So macht man mit EOS 5D + 28 mm Otus heute gigantische Bilder, geht doch, oder?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Hallo Community
Wenn ich Sony wäre, würde ich in der Serien Kamera den Pregius S Sensor Typ verwenden und auf bis zu 6K gehen. Desweiteren würde ich je einen Steckplatz CFexpress Type A Combo und CFexpress Type B nebeneinander angeordnet verwenden. "Alles ist neu" nur ein großer Marketing Bluff ? Verbleibe mit schönen Bildern, Polly322 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|