![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich fasse mal für alle Neuankömmlinge zusammen:
Neuer Video Codec: XAVC-S-I für bis zu 500 Mbit/s 4k 60p für 60 Minuten 4k 60p in 4:2:2 für über CF Karte intern 4k 60p in 16 Bit RAW über HDMI 2.1 extern 4k 120p für 30 Minuten (mir kommen die Tränen wenn das wirklich stimmt ![]() 1080p mit 240 fps Neuer BIONZ-XR-Prozessor, 8x soviel Rechenleistung wie A7SII Sensor nun Rückwärtig belichtet für noch mehr Lowlight Performance Neuer Sucher mit 9 Mio Pixel ??? (Verstehe ich das richtig??? Bisher waren es doch max. 3,6 Mio oder?? Neues schwenkbares Display Neues Menü Per Touch bedienbar (da bin ich noch misstrauisch) Stabi hat einen extra "active Mode" für Video Schneller AF mit 759 Messfelder!!!??? 10 Bilder / Sekunde SD und CF Karten Unterstützung Auslieferung September UPV 4200 Euro Übrigens bin ich auch bei den 4k 120p misstrauisch. Mich würde das nicht wundern, wenn das nur mit RAW Output geht, so wie zum Beispiel bei der FS5II. Gerade das umkodieren intern frisst so viel Zeit und Prozessorleistung, dass die meisten Cams das nur über ein externes Kabel raus schießen. Erst im Recorder wird es dann in einen Prores Container gepresst Geändert von Farbenwunder (28.07.2020 um 12:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|