![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
LG Giovanni |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
KI mag ja einiges können, allerdings oft auch das Gegenteil von dem was man eigentlich möchte, so jedenfalls mein Eindruck von Luminar..
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Mich hat überzeugt. Ich nutze Standalone Programm und finde es sogar besser al LR. Allerdings die Perfomace schwächelt. ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Nicht nur die, auch die Usability. Und die versprochene Bildverwaltung lässt seit Jahren auf sich warten. Es ist nett, mal mit den KI-Funktionen ein paar Bilder aufzupeppen. Aber es kann für mich kein LR und schon gar kein Photoshop bzw. Affinity Photo o.ä. ersetzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Meine Nutzung von PS + ACR ist ähnlich wie bei Dir und Abomodelle mag ich auch nicht. Dewegen habe ich mir ja MetaRAW dazugekauft. Nun habe ich aber doch für ein Jahr mal ein Abo für 8,33€/M gekauft. Das ist Prepaid und danach also wieder vorbei.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Frage am Rande des Themas: Kann man CS6 überhaupt noch neu kaufen und wenn ja wo?
![]() |
#18 |
|
Solche Allgemeinplätze helfen hier leider nicht weiter. Man braucht nun mal eine Software als Werkzeug für die kreative Arbeit und deren Verwaltung, ebenso wie man eine Kamera braucht, um zu fotografieren. Ich sag ja auch nicht: "Für dich genügt eine Alpha 100 aus dem Jahr 2007 oder ein altes Handy, denn nicht die Kamera macht die Bilder, sondern der Fotograf".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |||||
Themenersteller
|
Erstmal vielen Dank für eure konstruktiven Beiträge.
![]() Und gleich noch eine Bitte. Beachtet den hiesigen Threadtroll bitte weiterhin nicht. Danke! ![]() Zitat:
Hm, dass spricht für ein Ausprobieren. Zitat:
Physisch besitze ich PS6 nicht. Es gab damals einen Downloadlink und einen Freischaltcode. Allerdings wurde meine E-Mail schon vor rund zwei Jahren als nicht im System existent eingestuft. ![]() Luminar hatte ich mir vor längerer Zeit schon mal angeschaut, aber auch dort wird die Entwicklung garantiert nicht stehengeblieben sein. Zitat:
Eine Paketlösung wäre für mich attraktiver. Zitat:
![]() Zitat:
Nochmals vielen Dank und wer noch weitere Anregungen, Argumente hat und/oder seine Erfahrungen mitteilen möchte, immer her damit. Grüße aus Berlin, Heike ![]() |
|||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|