![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]() Tolle Streetaufnahme der anderen Art. Meins für heute: ![]() → Bild in der Galerie Das A war die Tour selbst (10 Tage geführte Wanderung im Balkan.) Dies ist ein Ausschnitt aus der Königsetappe mit dem Gipfel "Taljanka" der die Grenze zwischen Albanien un Montenegro markiert.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ein Bild wie aus einem Raketenbunker. Und das meine ich keineswegs negativ! Ich sehe dein Bild in der Erwartung an, dass sich der obere Betondeckel öffnet, der Himmel sichtbar wird und die (natürlich ausschließlich für zivile Zwecke) eingesetzte Rakete in der Bildmitte startet. Und genau diese Phantasie entsteht durch den Sog nach oben, den deine Raumtiefe vermittelt.
Von mir gibt es heute ein Foto vom Mobile. Recht frisch und extra für dieses MT gemacht. Das A: Der Übergang (die Brücke) von meinem zu deinem Monatsthema. ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Auch von mir gibt es heute zur Feier des Tages ein aktuelles, extra fürs Monatsthema gemachtes Bild.
![]() → Bild in der Galerie Mein A ist die Erkenntnis, dass unsere Spiegelschranktüren nicht perfekt planparallel zueinander hängen. Muss da wohl mal den Schraubendreher ansetzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sehr kreativ und sauber umgesetzt, Dominik.
![]() Dein Fach ist das ohne Haarbürste, oder? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Danke!
![]() Ja, meine Haarbürsten-Zeiten sind schon seit einigen Wochen vorbei ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Erstmal vielen Dank für deine ehrlichen und kompetenten Bildbesprechungen!
Heute habe ich mir das von dir ausgesucht: Zitat:
![]() Von mir heute ein Mitbringsel aus Lissabon: ![]() → Bild in der Galerie
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich hab jetzt doch mal ein Bild, eher zufällig, aber ich denke, vielleicht passt es. Dass es passen könnte, ist mir erst beim Entwickeln aufgefallen. Einige Linien kommen da zusammen, die alle auf einen Punkt am Horizont weisen, und ich finde, die geben dem Bild Tiefe. Perfekt wäre gewesen, an diesem Punkt noch ein Highlight zu haben, aber es war keines greifbar.
Mecklenburg ist ja eher nicht so die Gegend für besonders aufregende Landschaftsfotos, aber Weite haben wir, ganz viel Weite. Ein wenig davon konnte ich heute einfangen. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Der "Trick" ist die Spiegelung der Spiegelung der Spiegelung. ![]() ![]() Zitat:
Danke für deine Betrachtung... ...und danke euch, dass ihr das Spiegelbild so positiv besprecht, ich mag es auch sehr. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|