![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
|
Welche Objektive hast du denn für die Em1? Wenn du nicht nur die Pro 2.8er Klopper benutzt, dann lieber einen kleinen Oly Body gebraucht dazu. ZB eine E-PL oder wenn es mit Sucher sein soll, was aus der EM10 Reihe.
![]() |
#4 |
|
@ngc6553: Ich hoffe, dass es dir nun besser geht! Die Wahrheit zu sagen ist oft schon schwer, sie zu hören nicht für jeden erträglich. Nur gut, dass der TO meine Hinweise einordnen und verstehen konnte.
![]() |
#5 |
|
Natürlich kann man sich auch noch eine Kamera aus einem dritten System dazukaufen, wenn man Spass daran hat. Das muss ich ja nicht verstehen.
Ob sich das für DICH lohnt wirst du selber entscheiden müssen. Ich würde keine A7 mehr kaufen. Was das Wetter mit dem teuren Fotoequipment zu tun hat, habe ich nicht verstanden. Deine Oly hat den wesentlich besseren Wetterschutz als jede Sony. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Das Kit hatte ich auch mal ausprobiert, es ist meiner Erfahrung nach noch schlechter als sein Ruf. Ich würde dafür nicht mal die 100 oder 150 Euro Aufpreis zahlen (die es oft zur Kamera kostet). Sehe ich auch so, und ich denke, das trifft hier zu.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
"Zitat von Alison Besserer Bildstabilitator Handheld Highres In-Camera Stacking Livetime Composite ProCapture Sternen - AF …" Abdichtung und Temperaturstabilität sowie kein Bedarf an neuen Objektiven kommen für den TO natürlich auch noch dazu
robert ![]() Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera ![]() Geändert von Robert Auer (28.06.2020 um 11:47 Uhr) Grund: ergänzt |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|