![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Saturn und Mediamarkt liefern stattdessen einen entsprechenden Gutschein.
Den kann man aber erst nach Ablauf der Widerrufsfrist einlösen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jetzt wurde dieser Thread gekapert, aber danke für den Tipp, habe auch bei Saturn zugeschlagen.
Zu der Ausgangsfrage des TO: Größere Anschaffungen sind bei mir meist geplant und angespart, aber manchmal kann es auch schnell gehen. Auf die Mwst Senkung würde ich nicht setzen, bin mir nicht sicher, wie viele Unternehmen das an die Kunden weitergeben werden. Allein aus Marketing Gründen und/ oder ausgefeilter Preisstrategien ist eine Preisanpassung "mal eben so" für manche Unternehmen anspruchsvoll. Aber Rabatte und Aktionen gibt es ja gefühlt schon seit die Kontaktbeschränkungen wieder gelockert wurden.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Das geht aber nur bei Waren, die vorrätig, also 'sofort lieferbar' sind.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (22.06.2020 um 05:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Statt Sony-Cashback gibt es bei Saturn den Gutschein (SEL 24105 -> 100 €). Deshalb taucht Saturn wohl nicht in der Liste der teilnehmenden Händler auf. Die "MWSt" wird beim Kauf schon abgezogen.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Danke - hatte ich tatsächlich dann missverstanden.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Habe ich gestern auch gemacht, sogar zwei, jetzt wird sich bald Sohnemann über mein Wohnzimmer 55" TV freuen können während sein altes TV Gerät in den Garten wandert.
Und beim SEL100F2.8 konnte ich mich gestern auch nicht zurückhalten, aber leider mit 12 Wochen Lieferzeit. ![]()
![]() |
#7 |
|
In den Garten??? Wie lange wird der Wind und Wetter standhalten?
Dafür gibt's jetzt was spezielles: https://www.computerbase.de/2020-05/...ernseher-ip55/ Zum Thema: auch ich schaue eher nach günstigen Sonderaktionen oder gebrauchtem. Übrigens scheinen mir hier im Thread nicht viele gut rechnen zu können. 3% weniger MwSt bedeutet eben nicht dass ein Artikel dann 3% billiger wird - es sind nur gut 2,5%. Um mit der MwSt.-Senkung 1000 € zu sparen wie in dem Beispiel oben müsste der Artikel vor der Senkung schon 39.666,67 € kosten. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|