![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
![]()
Danke für deine sehr interessanten Erklärungen. Hätte ich mir ein Einbein mit Standspinne (Krähenfuß) gekauft um damit mein altes Cullmann Magic 1 Dreibein zu erstezen wäre es mir hier mit Sicherheit ausgeredet worden
![]() Das es doch möglich ist "mit einem Fuß am Einbein" ![]() Wahrscheinlich bist du einfach sehr gut in diesen Dingen, z. B. im ruhig halten, auspendeln lassen, Geduld haben oder im "tricky" Lösungen finden. Gute Eigenschaften für einen "Lichtbildner" Daher mein: Respekt !! Das Lob gilt für alle die sich hier eingebracht haben, ich lese meist nur so mit bin aber schon viele Jahre im Forum. Es teckt sehr viel Erfahrung im Forum der Sony Foto-Freunde ! Hier zur allgemeinen "Begutachtung ein Link zum größten Einbein-Krähenfuß den ich im Netz finden konnte. Jusino Ist wohl eine eher weniger bekannte Marke. https://www.ayex.de/JUSINO-Sehr-stab...tativ-Funktion "Wenn ich jedoch tagsüber das Einbein dabei habe, und es wird dann dunkel, muss ich nicht auf verwacklungsfreie Bilder verzichten." Ja! Nochmals Danke für die Tipps! ![]() ![]() MfG ![]() Klaus |
![]() |
![]() |
|
|