![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Moin!
Hier das angekündigte Foto mit Zähnen, Zunge, Ball und Hund! ![]() → Bild in der Galerie Man stelle sich diese Bild mal ohne den Ball vor. Ich glaube, dann würde es doch recht furchteinflößend wirken! Das hier ist technisch nicht so herausfordernd, aber ich finde es trotzdem irgendwie witzig und es zeigt genau den richtigen Moment, wie ich finde: ![]() → Bild in der Galerie Einen Moment später: Gleich hab' ich Dich!! ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Björn Geändert von bjoern_krueger (07.05.2020 um 11:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die drei neuen Fotos finde ich noch viel besser.
![]() Am besten gefällt mir das letzte Bild mit dem gestreckten Pudel. Tolle Dynamik. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ja, der gestreckte Pudel ist lustig. Wenn er jetzt noch den Schwanz waagerecht oder ein Bisschen nach oben gehalten hätte, wäre es noch besser. Aber es ist auch immer echt viel Glückssache, dass man ihn so erwischt. Es muss so viel passen, der Ballwurf, der Hund muss im richtigen Moment zur Stelle sein, sein Maul und die Augen müssen geöffnet sein, und dann muss die Kamera auch noch zum exakt richtigen Zeitpunkt auslösen und den richtigen Fokus erwischen. Und der Hintergrund muss an der Stelle dann bitte auch noch schon einheitlich sein für ein schönes Bokeh. Ich würde sagen, unter 100 Fotos hat man einen solchen Treffer. Höchstens. Zur analogen Zeit war sowas nur schwer möglich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
DIE gefallen mir deutlich besser.
![]() Wenn ich mir sie jedoch genau anschaue, habe ich den Eindruck, das Schwarz von Duplos Fell zeigt einen Ticken Grünstich. Ich würde mal probieren, die Magenta-Grün-Balance ein klein wenig Richtung Magenta zu verschieben. Geändert von DonFredo (08.05.2020 um 09:56 Uhr) Grund: unnötiges Vollzitat mit Bildwiederholung gekürzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ist eigentlich auch kein Wunder. Der grüne Rasen reflektiert halt grünes Licht.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|