|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 | ||
|
Themenersteller
|
Moin!
Zitat:
Das Licht war eigentlich recht ideal, es war am Abend mit sehr tiefstehender Sonne. Aber es führt natürlich dazu, dass der aufwirbelnde fast weiße Sand und auch der Boden sehr hell ist. Der Ball ist in der unbearbeiteten Version auch kaum zu erkennen, daher habe ich ihn ja auch abgedunkelt. Dass Du sagst, es fehle etwas, passt ja auch zu der Aussage von fritzenm: Zitat:
Insofern gege ich Euch beiden Recht, es fehlt etwas an Abwechslung im Hauptmotiv. Ich werde mal eins von den Bildern einstellen, bei denen der Ball noch im Flug ist, und Duplos Maul gerade nach dem Ball schnappt und seine Zähne und Zunge zu sehen ist.. Aber Vorsicht! Es sieht sehr bedrohlich und gefährlich aus!! So einen rasenden Hund zu fotografieren ist schon echt eine Herausforderung. Alles geht irre schnell und ihn im richtigen Moment zu erwischen, ist schon nicht so einfach. Die A9 macht zwar 20 Bilder pro Sekunde, aber oftmals liegt der optimale Zeitpunkt eben genau in der 20stel Sekunde zwischen 2 Aufnahmen. Aber zum Glück macht es ihm viel Spaß und er ist unermüdlich hinter seinem Ball her. Nochmal danke für Eure Einschätzungen! Viele Grüße, Björn |
||
|
|
|
|
|