![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Autofokus-Störgeräusche wie bei DSLR-Fotoapparaten auch bei Vollformat-Camcorder mit |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Entschuldige meine blöde Frage (als reiner Hobbyfilmer und Hobbyknipser, bin in diesen beiden Gebieten das Gegenteil von einem Fachmann) ;-) aber warum ist der mitgelieferte LA-EA3 (!) beim Filmen "tatsächlich wenig nützlich"? Genau diesen Adapter (samt A-Mount-Objektiv) muss ich doch benutzen, um bei der VG900E das Vollformat nutzen zu können! Sonst kann ich ja gleich ne VG20E oder VG30E mit APSC-Format kaufen für den halben Preis! Und wie jetzt, die VG900E "und jede andere Profikamera" ist für "Freihändig-Draufhalte-Filmer" ungeeignet!? Genau das ist ja 90% des Einsatzbereichs bei mir: Freihändig und spontan unsere Kinder filmen! Daneben noch ca. 10% Sportfilmerei auf Stativ. Dann ist das offensichtlich völlig der falsche Camcorder für mich!? Warum ist die VG900E und jede andere Profi-/Vollformat-Kamera für mich als Freihändigdraufhalte-Filmer falsch? Ich will halt einfach bestmögliche Fotos+Videos, dachte, je besser und je professioneller der Camcorder und je größer der Chip, umso bessere Fotos+Videos gibts!?
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|