![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Moderator
|
Zitat:
Ist leider so, dass es eine zentrale Warmwasserbereitung für mehrere Mietshäuser ist. Ich kenn die Situation nicht so genau, aber es sind mindestens vier Häuser mit insgesamt etwa 60 Wohnungen betroffen. Vielleicht sogar noch mehr, weil zu der Wohnanlage noch weitere Häuser gehören. Der Vermieter tut auch dauernd irgendwas und das Wasser kommt mit >60° aus dem Warmwasserhahn, aber es zieht sich mittlerweile seit über drei Jahren hin. Das ganze ist halt etwas blöd, weil die Legionellen bei Menschen mit geschwächtem Immunsystem ja eine tödlich verlaufende Lungenentzündung zur Folge haben können. Etwa genauso tödlich wie Corona. Da ich in den letzten drei Jahren nicht gestorben bin, ist es entweder nicht so schlimm, oder ich habe ein gutes Immunsystem. Dann besteht aber die Chance, dass ich bei einer Corona Infektion an dem Cytokinsturm sterbe oder weil ich ich übergewichtig bin, blutdrucksenkende Medikamente nehme, die im Verdacht stehen, die Corona-Infektion zu verstärken oder einfach so. Ich bleib jedenfalls gern noch ein paar Tage länger daheim und spreche nur mit dem Paketboten und dem Lieferadofahrer.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|