Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Carl von Stahl Haus

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2020, 15:53   #15
aidualk

Themenersteller

Wir kamen am 18. Februar erst Nachmittags am Carl-von-Stahl Haus an, weil wir es nicht eilig hatten und ohnehin dort übernachten wollten.
An dem Tag war schon ein Kamerateam von 'Servus TV', Hoagascht mit Christina Ömmer, vor Ort. Als wir ankamen hatten sie schon ca. 2/3 abgedreht. Sie waren mit Tourenski unterwegs, und drehten einen Bericht, der sich 'Grenzgeschichten' nennt. Das Haus steht direkt an der Grenze zwischen Salzburg und Bayern und der alte Hüttenwirt, der fast 40 Jahre dort war, hat einiges zu erzählen.

Ausgestrahlt wird der Hoagascht am kommenden Sonntag, 22. März um 19:45 Uhr bei Servus TV.

Bild in der Galerie

Das Kamera Team von Servus TV - sie filmen gerade das Haus. Ich habe das Foto von dem markierten Fenster aus gemacht. Ob ich im Bericht zu sehen sein werde, weiß ich allerdings nicht.

Bild in der Galerie

P.S.: Ich erinnere am Sonntag noch mal an den Sendetermin - ein wenig Abwechslung in diesen Tagen.

Geändert von aidualk (19.03.2020 um 09:59 Uhr)
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln