![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Notfalls Haushaltsrollen kaufen! Dem A... ist es egal!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Ich wollte keine kaufen. Meine eineinhalb Packungen reichen mir für einige Zeit.
![]() |
#3 |
|
Dem Abfluss aber nicht - das ist dir klar?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
@Oli: Während meines eher ländlich geprägten Türkeiurlaubs musste man sogar normales Toilettenpapier im Eimerchen entsorgen.
![]()
![]() |
#5 |
|
Wohl dem, der ein Bidet, Waschlappen unterschiedlichen Weichheitsgrades und ggfs. Betaisodona o.Ä. besitzt/im Haus hat.
![]() Übrigens halte ich Ländervergleiche in Sachen Herangehensweise an diese Epidemie im Detail und sowieso, insbesondere bzgl. asiatischer Länder, schon wegen der krass unterschiedlichen Mentalitäten für fragwürdig. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
In der Epidemiologie sind solche Vergleiche aber dennoch grundsätzlich interessant.
![]() |
#7 |
|
Ist doch klar, was die Leute mit so viel Klopapier wollen: Die 10 besten Rezepte für Nudeln mit Klopapier
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Bei uns waren heute Nudeln und Weisstoast ausverkauft. Ich frag mich dabei: Wenn es wirklich so hart wird, daß Hamsterkäufe nötig wären, will man seinem Körper dann bloß leere Kohlenhydrate bieten? Frisches Obst, Gemüse und auch z.B. Fischkonserven waren problemlos in unserem Markt zu bekommen. Die Meute handelt mal wieder irrational. Gruß, raul
![]() |
![]() |
#9 |
|
Moin, moin,
in unseren Märkten waren frisches Obst und Gemüse ausverkauft. Nur taugen die zum Hamstern und Aufbewahren für eine längere Quarantäne? Sicherlich nicht in der Breite, wie die beiden Produktgruppen ausverkauft waren. Dat Ei
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|