![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
fragst du nicht den Veranstalter?
Wer selber keine Macht oder Verantwortung hat, tut sich mit seinen "klugen" Entscheidungen sehr leicht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Wenn man selber da Verantwortung trägt - steckt man mitten drin. Es wird einige zerreissen. Und das auch recht schnell. Manche auch mit Absicht ohne Rücksicht auf Verluste und sich selber und sein Vermögen zu schützen. Dann gehen die Mitarbeiter "stempeln". Leider. So ist aber wohl der Lauf der Dinge. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe auch keine Angst vor dem Virus. Ich kann ihm ohnehin nicht wirklich entkommen, weil ich mich selbst zur Risikogruppe zähle, s.o. - aber mich nervt ganz massiv, was in den Medien von denen, die nie täglich S-Bahn/Nahverkehrszug fahren müssen, und auch von den Politikern, ständig von sich gegeben wird.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Was aber z. Z. in den Medien vor allem auch bei den ÖR abgeht ist garsig, und für mich Mitschuld an der Panik.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die deutsche Bundesliga ist wohl zu einflussreich.
Da sieht man wieder einmal, wer die Fäden zieht.
![]() |
#7 | |||
|
Zitat:
Ich sehe bislang noch keine Panik in der Bevölkerung? Gut, ich bin hier auch gut 800km von Berlin weg. ![]() Zitat:
SARS-CoV-2 ist neu. Wir wissen noch wenig. Deshalb ist das Thema auch so prominent. Und alles, was hilft die Ausbreitung zu verlangsamen hat einen positiven Effekt. Zitat:
Laut unserem lokalen Gesundheitsamt beginnen 'Großveranstaltungen' aktuell bei 200 Personen.
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Die Uniklinik ist auch involviert Aussage: Wir haben Grund zur Sorge, aber nicht zur Panik
![]() |
![]() |
#9 |
|
In Dänemark wird das Pflege und Gesundheitspersonal jetzt direkt in Quarantäne geschickt wenn sie Reisen oder von einer Reise wiederkommen. Quarantäne bedeutet in DK ohne Lohn oder Krankengeld. In vielen Betrieben, wie auch in meinem, sind ähnliche Maßnahmen angekündigt um Kollegen nicht anstecken zu können und einer Schließung des Betriebes zu verhindern soweit das eben möglich ist. Ebenso haben viele große Kunden aus ganz Europa sämtliche Firmenbesuche und Besichtigungen bis auf weiteres abgesagt.
Auf meine Frage ob die mich jetzt über Nacht im Lager einsperren oder ob ich nach Hause zu Frau darf die im Supermarkt arbeitet habe ich keine Antwort bekommen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Generell gilt in Deutschland: Veranstalter können sich mit Rückfragen an die Gesundheitsämter der kreisfreien Städte und der Kreise wenden. Diese werden anhand der Einschätzung des Robert-Koch-Instituts und der aktuellen landesweiten Regelungen der Ländergesundheitsministerien beraten. Nach derzeitigem Stand gibt es keine Empfehlung, Bundesligaspiele abzusagen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|