![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Die Möglichkeit Altgläser (CANON FD, MINOLTA MD, "Exoten" usw.) adaptieren zu können, war für mich der Hauptgrund in den E- Mount einzusteigen (erst NEX 6, dann A7II). Vom Bildergebnis her wäre ich mit meiner A57 durchaus zufrieden gewesen. Ich bin ja nicht unbedingt ein bedingungsloser Befürworter des IBIS, aber das stabilisierte Sucherbild in Verbindung mit der Fokuslupe ist schon ne feine Sache. (Ausserdem kann der Stabi ja auch abgeschaltet werden.)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Ja, im A-Mount ist das wohl weniger interessant, im E-Mount passt halt wirklich alles und es wird von sehr vielen neu gebaut. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich wollte Dich nicht kritisieren, sondern nur feststellen, dass ich mir da keine Schätzung mit Zahlenwerten zutraue.
Sorry, wenn das missverstanden wurde.
![]() |
#4 |
|
Objektiv und Cam = 5 Achsen stabilisiert ohne Cam ...hmmm. nur 2 od. 3
und ich als Wackeldackel vom Dienst bin auch bei moderaten Zeiten/ Brennweiten um alles froh was irgendwie möglichst gut stabilisiert ist ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|