![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moojen Moojen
Erst einmal muss ich Harald mal Loben. Auch mal Säugetiere zu fotografieren. ![]() Die beiden Gämsen sind zwar gut erwischt, aber ist Deine Kamera eine ApSC Kamera oder sind die Bilder so stark gecropt? Das ist mir bei manchen Bildern von den Schreiadler aufgefallen, nicht nur bei den Gams Bilder. Auf alle Fälle sehr schöne Gams Bilder. ![]() ![]() Hans-Werner Nein ich habe kein Tarnzelt , sondern habe lediglich das 300ter mit 2.0 Konverter an der D4S. Dazu habe ich noch meinen mittleren Hocker und ein Ponscho dabei. Da die Brunft noch nicht angefangen hat, währe ein Zelt Kontraproduktiv. So sitze ich an einer 3Meter hohen Kiefer und schmeiße mir den Ponscho über. Dabei habe ich auch kein Stativ, sondern schieße aus der Hand. Wie man sieht , sieht er zwar etwas, kann mich aber nicht genau zuordnen.WICHTIG IST DIE WINDRICHTUNG BEI DER SACHE. Was ist an Deinem See mit der Brunft los? Die zwei Bilder sind Crops, aber bei Vollformat kann man das auch machen, man darf bloß nicht Übertreiben. Hier kommt er aus einer ehemaligen Racketenstellung hoch. Aber ist ja eigentlich nicht so schlimm. Ist ja mein Markenzeichen, oder? ( keine Füße) ![]() ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Tobias Nur für Dich noch Bilder die von 2014 sind und mit Sony A99I und dem 600ter Tamron aufgenommen worden sind. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie In einer toalen Nebelwand ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
|
|