![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1251 | |
|
Zitat:
Wenn Bewegung ins Spiel kommt muß man nicht das allerneueste spiegellose AF-System haben wie es z.B. E-Mount hat. Das funktioniert auch mit Klapperspiegel ganz gut, das sieht man bei Sportveranstaltungen vorwiegend. Natürlich wird sich auch das in der Zukunft ändern und spiegellos werden, aber das ist ein Spezialgebiet und für mich nicht relevant. Das AF-System, das Display und der gute Sucher der A77ll verlocken mich schon, zumal der Preis günstig ist, aber ich mag die Kompaktheit meiner A58 den die A77ll nicht hat. Mit meinen fotografischen Fähigkeiten bin ich übrigens nach ü.40 Jahren recht zufrieden und sehe keinen Bedarf mehr nach Workshops weil ich ich weiß was und wie ich was fotografieren will und kann. Gruß Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1252 |
|
Ich hadere immer noch so innerlich ob eine A7IIs nicht sinn für meinen Job macht, aber ich habe ANgst das sie versagt und mit LAEA Adapter so schlecht ist das ich gleich beim A Mount A99II bleiben kann
![]() |
#1253 |
|
Die A99II ist so gut, da käm ich gar nicht auf die Idee zu wechseln. Zugegeben liegt das sicher auch an meinen bevorzugten Motiven.
![]() |
#1254 | |
|
Zitat:
Mit LA-EA3 Adapter aber gar nicht! Das würde ich nicht machen. Beim LA-EA4 ist halt der Adapter mit seiner Spiegelfolie das begrenzende Element. Der ist für mich nur ein Notnagel.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1255 |
|
Auch ich halte die A99II nach wie vor für eine sehr gute Kamera und insbesondere bei vorhandenen A-Mount Objektiven für empfehlenswert. Allerdings bin ich heute davon überzeugt, dass man bei E-Mount mehr Leistung bekommt, auch bei der Nutzung von Objektiven von Drittherstellern. Ärgerlich ist aber, dass man für Verkäufe von A-Mount im Moment keine wertgerechten Preise mehr bekommt und man so nur sehr teuer wechseln kann.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1256 |
|
Ich denke das ist mit dem LA-EA3 ein Problem der 7er Serien bis einschließlich der Version 2.
robert ![]() Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera ![]() Geändert von Robert Auer (02.09.2019 um 10:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1257 | |
|
Zitat:
Mit der A7RII nutze ich den LA-EA3 problemlos (z.B. nach wie vor mit dem A-Mount 70-300 G SSM). Aber die 'R' ist nicht so lichtstark wie die 'S' (bis -4 EV).
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1258 |
|
@aidualk: Gut mit der A7III ging es auch von Anfang an, aber erst nach dem Firmware Update 3.0 bzw 3.01 so richtig gut. Da hat Sony noch einiges verbessert bzw die Handicaps eliminiert. Ich bin mal auf die A7RIV gespannt, da soll es weitere Vorteile geben.
![]() |
#1259 |
|
Ja, die IIIer Generation ist natürlich noch besser im AF mit dem LA-EA3.
Aber mit der A7RII komme ich damit, zumindest für meine Bedürfnisse, problemlos zurecht. Nur eine A7SII würde ich damit nicht betreiben.
![]() |
![]() |
![]() |
#1260 |
|
primär geht es mir eben um Lowlight und AF Performance, die Leute tanzen, das Licht wechselt, da brauch ich halt 1/50 bei ISO 400 - 800 und Blitz 1/32
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|