Zitat:
Zitat von dey
Das war doch eher das "Neuere Generation"-Potential, oder.
|
Die Generationswechsel waren einmal zwischen NEX-5 und NEX-5N (2011) und dann nochmal zwischen α6000 und α6300 (2016). Die α3000 war 2013 also zeitlich eher im vorderen Drittel.
Zitat:
Und technischer Müll bezieht sich ja nicht zwingend auf das Innenleben.
|
Moment ... du warst doch derjenige, der den
"technische[n] Inhalt dieser Verpackung" als Müll bezeichnet hat. Und ich sage, die Verpackung war mag Müll gewesen sein, aber der Inhalt war für die damalige Zeit super.
Zitat:
Letztlich floppte das Teil nicht nur an der Kasse sondern auch extrem hier im Forum und bei entsprechenden Reviews.
|
Die erste dieser drei Aussagen ist unbewiesen, oder findet man irgendwo detaillierte Verkaufszahlen? Immerhin gab es sogar ein (noch billigeres) Nachfolgemodell, wenn auch nur in bestimmten Regionen. Ich glaube auch nicht unbedingt, daß sie damit einen Riesen-Umsatz machen wollten (wenn eine Kamera nur ein Viertel kostet, müsste man sonst ja mindestens vier Mal so viele davon verkaufen), sondern einfach eine weitere Nische besetzen.
Zitat:
Ich würde es nach wie vor für clever halten, eine a7000 zu bauen:
- Sony zeigt, dass sie auf ihre Kunden hören
- Über High End aps-c kommen neue User zu kb
|
Wenn sie auf mich hören würden, würden sie endlich die restlichen A-Mount-Benutzer mit ihren Stangenobjektiven abholen und einen vernünftigen Adapter anbieten.