![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Danke Rudolfo, ich bin sehr dankbar für Eure Antworten.Hatte während des Sylt Urlaubs ein Rolleistativ Ci5 eines Urlaubers 20 Minuten ausprobieren können und war begeistert.
Leider momentan zu teuer! Also drauf sparen...Manchmal liegt man falsch mit einem Kauf,wel man denkt preiswert geht auch, das ist nun vermieden. Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (24.07.2019 um 14:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Wenn es nicht gerade die Carbonvariante sein muss, kostet das von Dir erwähnte Rollei C5i doch gerade mal knapp 80 EUR, das ist doch nicht wirklich teuer.
![]() Teuer ist es, wenn man für etwas unbrauchbares über 30 EUR bezahlt hätte. Ob das Rollei besser ist, weiß ich natürlich nicht, aber Du hast es ja ausprobiert und für Dich für ausreichend befunden.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Es war ein Carbonstativ,leicht und trotzdem stabil meiner Meinung nach.Es ist viel mehr als ausreichend.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ein Stativ sollte meiner Meinung nach immer viel mehr wie ausreichend sein. Ausreichend dürfte oft nur ein Kompromiss sein und Kompromisse wackeln leichter.
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
https://www.amazon.de/Rollei-C5i-Ein...ateway&sr=8-15 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bei dem Rollei kann man sicher nichts falsch machen.
Ich habe auch noch mein 30€ Stativ hier rumliegen, wechselte aber irgendwann zu einem aus Metall. Die gibt es baugleich von vielen Marken. Im Saturn im Angebot war nicht dieses, aber ein Ähnliches, wie das hier: https://www.amazon.de/Primaphoto-PHT...IVW/ref=sr_1_8 Wenn man dann noch mehr braucht, wirst du sicher auch fündig, aber in der Praxis reicht das völlig und es baut hoch, ist immer noch kompakt verstaubar, stabil und man traut es sich auch mal ins Wasser zu stellen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|