Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » friday for future

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2019, 10:30   #11
Tobbser

Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
Aber dann lassen wir EIKE mal aussen vor und wenden uns der zweifellos seriösen Quelle der Helmholtz Gesellschaft zu:

https://www.eskp.de/naturgefahren/ku...-teils-massiv/

Ich bleibe dabei: Die Überflutungen durch Landsenkungen dem Klimawandel zuzuschreiben ist fehlerhaft, unseriös, manipulativ und sollte im Öffentlich-rechtlichen Rundfunk eigentlich Konsequenzen haben. Das ist Relotius-Journalismus in Reinkultur.
Unabhängig was man von dieser "zweifellos seriösen Quelle der Helmotz Gesellschaft" wissen mag und ob du damit die Helmotz Gesellschaft als solche, als seriöse Quelle bezeichnen möchtest: Wer den (Eigenwerbe-)Text oben rechts auf der Seite liest, "Spitzenforschung für grosse Herausforderungen", und dann kann man, dank der vielen Schreibfehler in den ersten Absätzen, den Text kaum verstehen, kommt wohl ohne viele Recherche Zweifel an deren "Spitzenforschung"!

Zitat:
"Woran liegt das, was sie die Gründe?"
"Doch die lokale Absenkung des Bodens könnte sich jedoch wesentlich bedrohlichere Szenario ergeben."

Das liest sich wie einer meiner Beiträge, den ich Nachts halb 3 Uhr geschrieben habe und dann zu faul war, ihn noch einmal wenigstens grob Korrektur zu lesen.
Tobbser ist offline  
Sponsored Links

Forenregeln